MKA Kerstin Knaus – Verladen leicht gemacht

Coaching: Verladen leicht gemacht!

Lerne, wie du jedes Pferd sicher und entspannt verladen kannst.

=

Videoanleitungen: abrufbar über meine Trainingsplattform

=

Persönliche Coaching-Calls mit mir: für all deine Fragen

=

Mit wertvollen Tipps & Übungen: für ein erfolgreiches Training

In diesem Verladecoaching erhältst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für ein sicheres und entspanntes Verladen eines Pferdes.

Du lernst, wie du unerwünschtes Verhalten des Pferdes am Hänger vermeiden kannst oder auch korrigierst. Ich zeige dir viele Übungen und gebe geheime Tipps, durch die du jedes Pferd verladen kannst. Von den Grundlagen, bis hin zum losfahren. Dein Pferd lernt, freiwillig in den Hänger zu gehen und ihn als etwas Positives anzuerkennen.

In einem ausführlichen extra Kapitel geht es um die Herangehensweise mit Pferden, die besondere Herausforderungen beim Verladen haben. So kannst du mit meinen Übungen auch schwierige Pferde stressfrei verladen.

Zusätzlich findet alle zwei Wochen ein Coaching-Call mit mir persönlich statt, in dem du alle deine Fragen stellen kannst und ich individuelle Tipps und Anleitungen für dein Training gebe.

l

Schritt-für-Schritt Anleitungen

In Form von ausführlichen Videos zeige und erkläre ich dir, mein erfolgreiches Verladetraining mit Pferden. Ich bringe dir bei, wie dein Pferd freiwillig und ohne Druck in den Hänger geht. Die Videos kannst du dir so oft du möchtest über meine Trainingsplattform  ansehen und Schritt-für-Schritt nachmachen.

w

Persönlicher Coaching-Call

Mehrmals im Monat beantworte ich dir in einem persönlichen Gespräch all deine Fragen und gebe dir wichtige Tipps & Anleitungen, die du direkt mit deinem Pferd üben kannst. Hier können wir gemeinsam über deine Herausforderungen sprechen und einen individuellen Trainingsplan für dich erstellen.

Für jeden die passende Lösung

Mein Verladecoaching ist sowohl für Reiter und Pferdebesitzer, die das erste Mal ein Pferd verladen möchten als auch für Verladeerfahrene geeignet. Auch gibt es keine Einschränkung der Pferde! Egal ob brav, sensibel oder schwierig – jedes Pferd sollte lernen, gerne in den Hänger zu gehen.

Coaching: Verladen leicht gemacht

• 9 Kapitel und über 2,5 Stunden Videomaterial

• Zeitlich unbegrenzter Zugang zur Trainingsplattform

• Arbeitsmaterialien und Trainingsplan

• Inklusive einem Coaching-Call mit Kerstin Knaus

für nur 299€

inkl. MwSt.

X