Meine Unterrichts-Angebote

Damit die PARTNERSCHAFT mit Eurem Pferd – im Sinne von gutem Horsemanship – zum Erfolg führt, bietet das Aus- und Weiterbildungszentrum der MKA Horsemanship Academy für jede Entwicklungsstufe Kurse, Seminare und Einzel- oder Gruppenunterricht an.

Einzel

COACHING

Im Einzelcoaching ist es mir möglich ganz speziell und gezielt auf Dein Pferd und Dich eingehen zu können. Ich hole Euch dort ab, wo ihr gerade steht.
Es ist sowohl die Arbeit am Boden sowie unter dem Sattel möglich – auch hier ist der Unterricht vollkommen unabhängig von der Reitweise oder Rasse des Pferdes.

Du hast kein eigenes Pferd und möchtest trotzdem Unterricht nehmen?
Kein Problem! Meine Pferde und ich begleiten Dich sehr gerne bei Deiner weiteren Entwicklung!

BILDE DICH INTENSIV WEITER

NIMM AN TAGES ODER WOCHENENDKURSEN TEIL

Gruppen

COACHING

Der Unterricht in Kleingruppen ist besonders für die geeignet, die ungefähr auf dem gleichen Ausbildungstand sind. Hier können wir gemeinsam an Euren Themen am Boden und/oder unter dem Satten arbeiten.

Der Gruppenunterricht ist bei mir auf dem Aus- und Weiterbildungsstützpunkt der MKA in Schöntal ab 4 Teilnehmern möglich und auswärts könnt ihr mich für Kurse und Workshops ab einer Gruppe von mindestens 6 Teilnehmern buchen.

X