Beritt

DER REITWEISEN-UNABHÄNGIG IST

Damit die Beziehung mit Eurem Pferd – im Sinne von gutem Horsemanship – zu einer echten Partnerschaft werden kann, bietet das Aus- und Weiterbildungszentrum der MKA Horsemanship Academy unter anderem Beritt an.

Du bist auf der Suche nach einem kompetenten Bereiter, der auf die individuellen Bedürfnisse Deines Pferdes eingeht? Oder benötigst du einen Trainer der dein Pferd korrigiert und Probleme löst?

Ich biete dir genau diese Möglichkeiten! Als MKA – Mastertrainerin unterstütze ich dich und dein Pferd dabei eure Ziele zu erreichen.

HIERBEI GIBT ES DIE MÖGLICHKEITEN VON

TEILBERITT

3-4 Trainingseinheiten in der Woche

VOLLBERITT

5-6 Trainingseinheiten in der Woche

KORREKTURBERITT

5-6 Trainingseinheiten in der Woche

Das Training während des Berittes wird individuell auf Deine Wünsche abgestimmt, je nachdem ob es um das Einreiten geht oder Probleme aller Art gelöst werden sollen.

Dabei gehe ich auf den jeweiligen Charakter und die körperliche Verfassung des Pferdes ein. Ich hole euch an dem Standpunkt ab, an dem ihr euch aktuell befindet und wir arbeiten uns gemeinsam, Schritt für Schritt ans Ziel.

Das Training beginne ich IMMER mit der Bodenarbeit, um eine gute Basis für die reiterliche Aktivität zu schaffen. Denn so wird das Pferd optimal sowohl körperlich als auch mental auf die Arbeit unter dem Sattel vorbereitet.

Besonders wichtig ist es mir, Dich als Besitzer mit in das Training einzubeziehen, so dass Du eine gute Basis hast um zu Hause weiterhin einen echten Partner an Deiner Seiten zu haben.

Euer Pferd wird während des Berittes in einer Paddockbox mit täglichem Auslauf untergebracht.
Eine liebevolle Rundumversorgung und artgerechte Fütterung wird täglich von mir persönlich unternommen.

Für die Trainingseinheiten steht eine Reithalle, sowie ein großer Außenplatz zur Verfügung.
Somit kann unter jeden Wetterbedingungen gearbeitet werden!

Es ist für mich selbstverständlich Euer Pferd so zu behandeln, wie ich es von einem Ausbilder selber erwarte.

Teil oder Voll

BERITT DEINES PFERDES

Das ganze Jahr über möglich!

Um jedem Pferd gerecht werden zu können, nehme ich nur eine geringe Anzahl an Berittpferden gleichzeitig bei mir auf.

Sichere Dir jetzt gleich Deinen Berittplatz!

Ich freue mich auf Dich und Dein Pferd!

X