Angstfrei-Reiten-Coaching

Endlich wieder angstfrei

und mit Leichtigkeit im Gelände, auf dem
Platz oder in der Halle aufsteigen und reiten.

Das Erstgespräch ist 100% kostenlos und unverbindlich

Das Coaching beinhaltet:

=

4 x Mentalcoaching via Zoom mit mir persönlich

=

2 x Vor-Ort-Termine am und mit dem Pferd

=

Lernmaterialien, Workbooks uvm.

Das Coaching ist das richtige für Dich, wenn Du…

…Ängste im Umgang mit dem Pferd oder beim Reiten jeglicher Art hast und endlich wieder mit Leichtigkeit die schönste Zeit des Tages mit Deinem Pferd im Gelände, auf dem Platz oder in der Halle erleben möchtest.

Wie läuft das Coaching ab?

w

Persönliche Coaching Calls

Im Mentalcoaching erlernst Du Techniken Deine Angst „umzuprogrammieren“ in Mut und Leichtigkeit. Zudem bekommst Du individuelle Notfalltechniken an die Hand, die du überall und jeder Zeit anwenden kannst, falls das Gefühl der Angst zurück kommen möchte.

Diese Termine finden im 1:1 Gespräch mit mir via Zoom oder vor Ort statt.

l

Workbooks & Anleitungen

Zu jedem unserer Coachingtermine bekommst Du ein Workbook als PDF-Datei mit weiteren Aufgaben und Anleitungen zum aktuellen Thema, die Du für Dich zu Hause bearbeitest. Anschließend finden wir den nächsten Termin, um dies zu besprechen und einen Schritt weiter, raus aus der Angst, zu gehen.

Vor-Ort-Termine

Am Ende des Coachings nehmen wir die Erfolge aus dem Mentalcoaching mit in die Praxis am Pferd und finden heraus, wie ich euch auf dem Weg zu einer neuen Partnerschaft final unterstützen kann.

Dies ist bei mir auf der Anlage mit meinen Pferden möglich sowie mit Deinem eigenen Pferd. Bei geringer Wegstrecke komme ich gerne auch zu Dir in den Stall.

Das bin ich

Ich bin Kerstin Knaus und lizenzierte MKA Mastertrainerin für Bodenarbeit
und feines & sicheres Reiten. Seitdem ich denken kann, faszinieren und begleiten mich Pferde. Als Reitbeteiligung durfte ich unzählige Erfahrungen sammeln und kam darüber im Jahr 2010 zum Natural Horsemanship.

In meiner Arbeit als Pferdetrainer wurde mir bewusst, welch große Rolle das Thema Angst in Verbindung mit dem Pferd und/oder dem Reiten spielt.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Mensch und Pferd zu einer Partnerschaft voller gegenseitigem Verstehen und Vertrauen zu verhelfen. Leider steht genau hierbei oftmals die Angst im Weg.

Aus diesem Grund habe ich mich zusätzlich in diesem Bereich weitergebildet und das Coaching „Angstfrei Reiten“ entwickelt.

Ich freue mich, Dich und Dein Pferd auf dem Weg zu einer echten Partnerschaft ohne Angst zu begleiten!

Wie kannst Du am Coaching teilnehmen?

Vereinbare gleich ein kostenloses Erstgespräch mit mir. In diesem Gespräch, welches via Zoom stattfindet, erhältst Du alle Informationen rund um das Coaching.

Zudem lernen wir uns persönlich kennen und Du hast die Möglichkeit herauszufinden, ob ich für Dich die richtige Begleitung auf Deinem Weg raus aus der Angst bin. Gerade bei diesem Thema ist es wichtig, dass Du vertrauen kannst und Dich gut aufgehoben fühlst!

Ich freue mich von Dir zu hören, Deine Kerstin.

X